Zitat:

Zitat von  Hoppel

Ich denke ich werde mich aufs Schwimmen konzentrieren und ab und zu einen neuen Badeanzug kaufen, dann wird das Eintragen auch nicht so schwierig    
Zum Glück habe ich pXpress hier meistens neben mir sitzen wenn es Probleme mit der bösen Tabelle gibt     
Wie weit ist denn eigentlich die Strecke die wir schwimmen "müssen" so ungefähr? Nur damit ich mal so einen Anhaltspunkt habe wie lange das Ganze wohl so geht    
Ansonsten freu ich mich wenn es morgen losgeht und wir werden das Schwimmbad entern  

| 

Luftlinie vom Bodensee nach Glücksburg hatte ich kürzlich mal mit G-Maps gemessen. Waren ca. 850km. Unser verwinkelter Weg hat sicher 1000-1200km. 
So richtig abschätzen kann ich die Dauer auch nicht. Ich denke, es wird Sommer sein. Mit den Monats-Codes kann ich etwas pushen oder bremsen. Erstmal lauen lassen.
	Zitat:

Zitat von  soloagua

Danke für die Erklärung!    
Wahnsinn, was Du Dir für Arbeit machst! Danke sehr!   

| 

Danke. Wenn es Uns allen irgendwann Spaß macht, wäre das toll.
	Zitat:

Zitat von  Ulmerandy

Hallo zusammen, 

also wenn das Wetter hält was die Vorhersage bis jetzt zeigt, dann werde ich morgen noch nicht einsteigen können und schwimme ab Sonntag hinterher  

Viele Grüße 

Andy 

| 

Viel vergnügen, bei was Du auch immer machst !
In meinen Szenarios war natürlich oft Vielschwimmen angesagt. In real Life werden manche lediglich 1-2mal die Woche gehen und somit das ganze Spiel viel entspannter machen. 
Das bringt auch mehr Zeit zum einfinden ins Spiel.
Ich gehe morgen üben mit Schnodo - da kommt nicht viel Kilometerleistung dabei raus. wenn ich 2 schaffen, wäre das Kilometer geschrubbt.