Zitat:
Zitat von elme
für mich ist das auch jenseits jede Vorstellung vor allem das Schwimmen. Mein Respekt hast du BunteSocke (und alle anderen natürlich auch  ) [url=http://www.smileygarden.de] 
|
Zitat:
Zitat von Su Bee
Gestern fragte mich - nach unserem 10er - meine Laufkollegin, ob ich mir vorstellen könnte das 4fache zu laufen...
Das NEIN kam, bevor sie zu Ende gesprochen hatte.
Und das 4fache nach dem doppelten was ich so schwimme und dem 4fachen, was ich so durchschnittlich radel ist für mich UNVORSTELLBAR.
Eine andere Galaxie!!!
Aber durch deine Trainingsberichte bin ich da immerhin emotional voll dabei.
Meine mentale Unterstützung hast du sowieso 
|
Ich glaube, das es für die allermeisten einmal Unvorstellbar war, eine Ironman-Distanz zu schaffen ! Wer es einmal gemacht hat, ist schlauer. Man hat den 3/4 Tag Zeit und was willst machen, wenn Du z.B. aus Kiel oder München zum Ironman Frankfurt fährst - um 15:00 Uhr meinst, Du bist jetzt schlapp oder am Ende ? Aufhören ? Und dann ?
Nee, locker bleiben, langsamer machen, ausruhen und dann gehts eben weiter`. Der Tag ist immer jung
Ein Schlüsselerlebnis hatte ich beim zuschauen in Frankfurt 2009. Ich stehe am Mainufer zur Mittagszeit. Auf der Laufstrecke tummeln sich nach knapp 7 Stunden 15 Minuten schon etliche Teilnehmer. Ich stehe bei KM 4 es kommt eine sehr übergewichtige Dame aus den USA gerannt - ich tippe ü110 kg. Meine Kinnlade fällt runter, weil ich weiß, Sie ist in der früh fast 4km geschwommen und schon 180km geradelt, jetzt schon 3,5km gelaufen....alles in nicht mal 7einhalb Stunden. Hammerfrau-Powerfrau-Hut ab-Respekt-Wahnsinn.
