gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 14:22   #668
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

"Steigt nach Lance Armstrong auch sein alter Rivale Jan Ullrich wieder auf's Rad? Gibt es im nächsten Jahr bei der Tour de France die Wiederauflage des ewigen Duells? Am Mittwoch hatte der siebenfache Tour-Sieger Lance Armstrong, 37, in New York erklärt, dass er 2009 wieder Rad fahren möchte und sich dem Team Astana anschließen wird. Am selben Tag reiste auch Jan Ullrich, Tour-Sieger von 1997, nach New York. Wie stern.de jetzt erfuhr, gab es zwischen Ullrich und Armstrongs Leuten Kontakt.

Ullrich ist zur Zeit wegen Fotoaufnahmen in New York. Am Freitag Abend war er zudem Gast bei der Vernissage seines Freundes Kai Stuht von Neupauer, der Fotograf stellte im New Yorker Stadtteil Soho seine Bilder aus. Dort sprach stern.de mit Jan Ullrich. Auf die Frage, was er von Armstrongs Comeback hält, antwortete Ullrich: "Für den Radsport ist es natürlich eine große Bereicherung, ich persönlich finde es auch gut." Ullrich wollte sich nicht dazu äußern, ob er Armstrong in New York getroffen habe oder mit Armstrongs Leuten gesprochen hätte: "Ich bin privat in New York. Mehr möchte ich zu Lance nicht sagen.""
http://www.stern.de/sport-motor/spor...ch/640468.html

Na, da war mein Schuss ins Blaue wohl ein Volltreffer.

Auch Bike Snob NYC findet "Bring back Jan!".