alles heisse Luft was er da von sich gegeben hat. Wenn dem so wäre, dann frage ich mich wieso das Lizenzmodell stark Fixum fokussiert ist und nicht ein sauberes pay-as-you-grow revenue share....
Der Veranstalter Tom T. ist leider dem Verkäufer Z.S. auf den Leim gegangen und hat eine Leistung eingekauft die eine Blase war und ist.
Armer Hund, zwar mit vielen eigenen Fehlern, aber hinterher kann man ja immer schön drüber herziehen was man alles besser gewusst hätte. Ich hoffe die Familie Tajsich ist nicht durch das Problem ruiniert, ich hoffe die Angestellten der Firma sehen noch Gehälter, ich hoffe viele Starter bekommen Geld zurück und ich hoffe das eine bestimmte Person einen derb juckenden Pickel an einer Stelle bekommt an der er sich nicht kratzen kann.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Naja, Zibi Zslufcik sagte mir im Interview, dass er fest davon überzeugt sei, dass die Challenge Regensburg ein großes Potential habe.
Die großen Protagonisten der Challenge Family haben ihre Firmensitze praktisch um die Ecke – warum sollten sie nicht versuchen, das Rennen zu erhalten? Die Verträge mit der Stadt sind gemacht, alle Bereichsleiter sind gebrieft, das schwarze Schaf ist weg, alles roger.
Das hätte für die Challenge Family und für die Athleten viele positive Aspekte gehabt, findest Du nicht?

|