Wow. Hier im Forum tobt das Leben und ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher, geschweige denn damit irgendetwas hier zu schreiben. Das wird bei nächster Gelegenheit natürlich nachgeholt, ebenso wie eine angemessene Begrüßung für Euch, elme und trialogo! Schön, dass Ihr hier seid!!!
In einem Mini-Zeitfenster konnte ich heute ein wenig ZWIFTen sowie ein halbes Stündchen schwimmen. Warmschwimmen für die Flüsse

Mittlerweile habe ich verstanden: die Herren der Schöpfung meines Teams sind wild entschlossen mit dem Sieg von dannen zu ziehen. Geheime Absprachen laufen, das taktische Vorgeplänkel läuft, die psychologische Kriegsführung ist eröffnet. Fein. Ich ergebe mich meinem Schicksal. Manchmal ist das einfach das kleinere Übel. Ich werde schwimmen wie ich es in meinem Leben noch nicht getan habe. Wenn in HH im Juli dann eine brauchbare Schwimmzeit bei raus springt, war es wenigstens für einen guten Zweck, auch wenn die Lauferei und insbesondere das Radeln natürlich nicht darunter leiden dürfen. Ich will also auch gewinnen, möge dieses das Schwimmjahr meines Lebens werden