gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 21:02   #110
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen
Könnten wir nicht zwei feste Abrechnungstage machen zb. Mittwoch-Sonntag und es zählt alles was bis Sonntag-Mittwoch vorher geschwommen ist. Also man hat immer 3-4 Tage noch Zeit nach zu tragen bis abgerechnet wird. Was nicht nachgetragen würde, hat man umsonst geschwommen

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Auf keinen Fall wird umsonst geschwommen.
Du hast Dich ganz ausgezeichnet ausgedrückt ! Du und alle anderen, wirst am 6.Januar im Rennprotokoll deinen Namen finden. Hinter diesem trägst Du deine geschwommenen Kilometer ein. Neue Kilometer addierst du zu deinen Kilometern hinzu, bis die Zahl z.b. Knallrot dort steht ! Dann habe ich dein Ergebnis in die Tabellen der Teams aufgenommen. Schreibe dann dein neues Ergebnis in normaler schwarzer Schriftfarbe dahinter. Gelingt Dir eine Sonderwertung, dann schreibe das, wie im Szenario dargestellt, hinter deine Kilometerzahl. Auch hier, knallrote Sonderwertungen sind bereits eingerechnet und stehen wie die knallrote Kilometerzahl nur noch deshalb dort, das andere Teilnehmer es bei Lust nachvollziehen können.
Nach 1 bis 2 Tagen lösche ich die knallrote Zahl und Sonderleistung heraus, um Platz zu schaffen.

Ich denke, was unser Team betrifft über eine Whattsapp Gruppe nach, so das wir unsere Kilometer sammeln können, auch wenn jemand nicht an den Pc kommt. Angenommen highlow segelt übers Wochenende und springt dabei 4 mal zum schwimmen ins Meer, schickt er seine Kilometer der Whattsapp Gruppe und jemand von uns trägt seine Kilometer ein .
Das muss aber nicht zwingend gelingen. Das bleibt freiwillig....wir kennen uns ja kaum

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen

Lieber Fly Live - man liest aus jedem Beitrag dein Herzblut für dieses Projekt heraus.
Schön, dass ich dabei sein kann
Danke. Man hat mir schon hintenrum mitgeteilt, das ich einen Riesenaufwand betreibe. Es macht Spaß und deshalb läuft es auch gut.

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Witzige Idee, FyLive!
Da habe ich wohl ein Team verpasst... aber eh gut. Kann aktuell eh noch nicht in's Wasser.
Wenn Ihr möchtet, würde ich als Joker zur Verfügung stehen.
Du bist gesetzt
Halte Dich bereit...schon bald wird deine Hilfe notwendig werden.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten