Zitat:
Zitat von schnodo
Das kann ich mir gar nicht anders vorstellen. So viel Sportbegeisterung in einer Person findet man ansonsten nur ansatzweise bei Sportkommentatoren.
Nur, um das klarzustellen: Das Team Übung macht den Meister (später in der Karte als ÜmdM zu finden, wie ich mit dem Veranstalter ausgehandelt habe, der den absurden Vorschlag unterbreitet hat, einen kürzeren Namen zu wählen) hätte Dich natürlich auch gerne genommen.
Ich wollte Dich allerdings nicht ins Team nötigen und bei so knuddeligen Schwimmern, die angefragt haben, konnte ich natürlich auch nicht nein sagen.
So wie es aussieht, bist Du in einer starken Truppe angekommen. Die Swim-Smooth-er zeichnet aus, dass sie enorm begeisterungs- und auch entsprechend leidensfähig sind. Das passt. Und Deinen Schwimmtyp kannst Du ja selbst ermitteln.
Sie werden Dich über kurz oder lang dazu nötigen, Deine CSS herauszufinden. So wie ich Dich kenne, könnte Dir das sogar Spaß machen.
|
O!M!G!
Ich hab es mir mal angeschaut und bin fasziniert und erschreckt gleichermaßen.
Ein paar der Beschreibungen hab ich so ähnlich noch von meinem Schwimmtrainer im Ohr, aber die waren weniger nett formuliert...
Das mit dem CSS wird wahrscheinlich schwierig ohne fremde Hilfe.
Bahnenzählen übernimmt Pebbi - glücklicherweise und stoppt auch die Zeit, aber erst, wenn ich am Ende meiner Schwimmerei wieder zu mir komme/auftauche.
Ich erinnere mich noch an meine Schwimmleistung fürs Sportabzeichen.
Der Bademeister hat zwar die Uhr gestoppt als die Meter absolviert waren, aber es nicht geschafft mich von weiteren Bahnen abzuhalten.
"Er wollte keinen Stein nach mir werfen" und auf seine Fuchtelei am Rand habe ich nicht reagiert
Bei dir im Team wäre ich natürlich auch SOFORT eingestiegen.
Schon allein, damit du - quasi - parallel mit deiner alten Pebbi schwimmst.
Hatte nur Bedenken wegen meiner nicht so herausragenden Leistungen.
Begeisterung/Zeitfenster*Möglichkeiten*Leistung... oder so...
Zitat:
Zitat von triconer
Herzlich Willkommen und natürlich wollen wir Dich.
Frauen kann man nie genug im Team haben.
Dann sind wir ha komplett und können die Wochentage aufteilen, wer täglich die 7km schwimmt 
|
7 km/Tag? *hust*....
So viele neue Badeanzüge brauche ich doch garnicht
Lieber Fly Live - man liest aus jedem Beitrag dein Herzblut für dieses Projekt heraus.
Schön, dass ich dabei sein kann