gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gomez bestätigt Kona-Ambitionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 14:25   #28
Hafu

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
So sehr ich Sebi auch nochmal nen Sieg gönnen würde glaube ich nicht dass er es egal mit welcher Konstellation oder Regeländerung nochmal schaffen wird. Er wird beim schwimmen nicht mehr besser und wie oben schonmal von jemand beschrieben wird er es nicht mehr schaffen so viel Vorsprung vom Rad zu retten dass es für ihn nochmal langt. Leider.
Er hätte evt. schon noch eine Chance, wenn Ironman sich endlich entschließen würde, die 20m Regel bei den Pros einzuführen, so wie abc1971 es ja auch schon geschrieben hatte.
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es dazu kommt, denn die Bilder der Spitzengruppe der Männer aus Kona werden von Jahr zu Jahr unerträglicher, weil die Leistungsdichte im Schwimmen und Radfahren immer größer wird und auch weil die vorgeschriebenen 10m-Abstände (12m von Vorderrad zu Vorderrad) in der Praxis eben in vielen Rennsituationen (bergauf, sowie auf den ersten 20km der Radstrecke nicht ansatzweise eingehalten werden und das von den Kampfrichtern leider auch toleriert wird.