gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 09:34   #95
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
das klingt nach einem guten Plan. Das mit den flexiblen Änderungen um den Verlauf spannend zu halten finde ich auch gut, ich denke z.B. momentan das die Sonderregeln momentan zu wenig Bonus etc. beinhalten, um den Verlauf maßgeblich zu beeinflussen müssten sie ja zumindestens 10-20% der Strecke ausmachen das sehe ich momentan nicht. Aber wir werden sehen
Die Regeländerungen im Spielverlauf will ich versuchen, so anzupassen, das ein führendes Team nicht bestraft wird für die gebrachte Leistung. Aber so anpassen das andere Trupps nicht hilflos hinterher dümpeln.
Zeigt ein Trupp kaum Engagement, ssei diesem Trupp der letzte Platz gegönnt. Da werden auch keine übermäßigen Hilfen zu erwarten sein.

Monats-Codes werden eingeführt und auf Ansage öffentlich gemacht. Das kann bedeuten, das am 22.Januar ein Code öffentlich gemacht wird und in hinter diesem Code eine Aufgabe, ein Anreiz oder ein Rätsel steckt, das den Teams hilft oder Übles über sie herein bricht .
Die Codes für den Januar wird es am 6.Januar bereits geben - in verschlüsselter Form, die beim eintreten aber jeder nachkontrollieren kann.

Ich habe frei und geh mal schwimmen
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten