gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 22:33   #81
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
ich finde auch wenn es zuviel Kilometerdokumentation wird und anteilsmäßig zu wenig Platz für schlaue Sprüche und Small Talk bleibt nimmt das dem ganzen Projekt etwas den Schwung. Alternativ könnte man natürlich überlegen ob man die Kilometer irgendwie dokumentieren kann ohne direkt den Thread damit vollzuspammen damit mehr Platz zum philosophieren und lästern bleibt. Im Winter-Superstar-Schwimmer-Thread hatte ich diese Idee auch schon angestoßen, dort fiel sie allerdings nicht auf fruchtbaren Boden.
Das Flussschwimmen bekommt einen separaten Thread zum Rennen. Das Rennprotokoll !
Hier sollen Ergebnisse eingepflegt werden, Tabellen geführt und ab und an eine Landkarte zur Standortbestimmung auftauchen. Das Regelwerk durchdenke ich ziemlich oft und nach und nach finde ich Lücken die bis zum 5. Januar alle geschlossen werden sollen.

Ich plane auch vor dem Start ein Wochenszenario durchzuspielen um den Ablauf zu verdeutlichen. Das kostet erstmal ne Menge Tüftel und Zeit. Aber ich bin dran.

Änderungen sind fast garantiert im späteren Verlauf.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten