Zitat:
Zitat von triconer
Haltet mich bitte nicht für dumm, oder vielleicht doch...
Es wird nicht tatsächlich in den Flüssen geschwommen. Ich spule meine Einheiten im Becken runter und stelle sie meinem Team zur Verfügung. Ist das so in etwa richtig?
Also wenn ich nur schwimmen und nicht denken muss  bin ich im Team SwimSmooth 
|
Hi Triconer und herzlich willkommen im Team!
Im Becken schwimmen reicht. Soll aber ja auch Wettkämpfe geben die in Flüssen stattfinden
Schwimmst du auch nach diesem System/Konzept oder willst du einfach nur so mit machen? Wenn du deinen Schwimmtyp kennst, kannst du ihn ja noch nachtragen.
Zitat:
Zitat von nogood
Moin Kaptain Kido,
bin auch Jünger von SwimSmooth
2016 CSS 1:57 -> 2017 CSS 1:45
Schwimme liebend gerne ca 2-6 Km pro Woche. Würde mitmachen wenn erwünscht.
Auf das wir alle danach Mr. Smooth sind.
|
Auch Du "nogood" Herzlich willkommen.
Freut mich wenn sich der ein oder andere findet der auch nicht mir sondern dem SS Konzept folgt
Ob ich allerdings der Kaptain bin muss sich noch rausstellen ich bin da ganz demokratisch.
Mal schauen ob wir da vorne mitmsichen können oder einfach nur hinter her schwimmen.
Meine Zeit ist hin und wieder begrennzt, mal schauen wie rege ich mich aktivieren kann.
Overglider war ich zu beginn auch. Ist sicherlich noch in mir drin. Mitlerweile aber eher Swinger oder etwas vom Mr. Smooth. Aber wir wissen ja als nicht Beckenschwimmer sondern Triathlet ist man als Mrs. Swinger besser dran
Aktuell schwimme ich so zwischen 11km und 16km die Woche in 4-6Einheiten. Meine CSS war letztes Jahr bei 1:36. aktuell etwa bei 1:38. Mein Ziel ist die 1:30 bis zum Frühjahr. Deine Verbesserung kann sich aber sehen lassen. Vorallem bei dem Aufwand. Ich stecke da schon richtig Zeit und Schweiß rein.
PS: Wieso darf man nur 6 Grafiken verwenden? das verzerrt doch meine ganzen Statements