gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 12:19   #49
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.029
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Oh, das tut mir leid, wir wäre natürlich auch gerne mit dir geschwommen, zumal du ein Vielschwimmer bist.
Naja, aber am Ende schwimmen wir ja alle irgendwie zusammen.
Ja, ich hätte halt nicht so trödeln sollen. Bei Euch hätte es mir schon gefallen aber so wird es auch irgendwie laufen.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Wann geht es eigentlich los? Heute? Gut, dass die Bäder geschlossen haben, da muss ich mir keine Gedanken machen, mich aufzuraffen.
Folgendes schreibt der Veranstalter zum Starttermin.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Gestartet wird am 6.Januar mit dem traditionellen 3Königsschwimmen bei Lindau/Bregenz/Rorschach...schön mittig zu den 3 Städten im Bodensee.
Ich bin ganz froh, dass da noch etwas Zeit ist, heute und morgen wäre mit Sicherheit nichts mit Schwimmen. Ich hoffe, dass ich zu unserem Bruchsal-Termin am 3. Januar antreten kann. Zur Not stehe ich nur im Bademantel am Becken und nörgle an FlyLive und Mirko herum und lasse sie Sprintserien ohne Erholung schwimmen - natürlich rein zur Formüberprüfung.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten