gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 23:20   #952
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Male Partus Beitrag anzeigen
Sollte tatsächlich das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Purendure Verwaltungs GmbH eröffnet werden, bieten wir jedem Athleten, der durch die Insolvenz seinen Startplatz bei einem von der Purendure Events organisierten Triathlon verliert, einen kostenfreien Startplatz bei einem CHALLENGE Rennen 2018 seiner Wahl an.

Zusätzliche Voraussetzung ist jedoch, dass dieses Rennen noch freie Startplätze hat und keine Qualifikation für die Teilnahme an diesem Rennen notwendig ist. Ihr müsst uns einfach nur eine E-Mail an info@challenge-family.com unter Nennung des Wunschrennens und dem Nachweis, dass Ihr durch die Insolvenz Euren Startplatz verliert, schicken. Da wir uns bis zum 8. Januar 2018 im Betriebsurlaub befinden, bitten wir um Verständnis, dass es einige Tage dauern kann bis Ihr Rückmeldung von uns erhalten werdet.
Das habe ich vorhin getan !
Als Ersatzrennen habe ich mir die Challenge Venice ausgesucht. Ich hoffe, das klappt !
Und wenn es klappt, dann sage ich Dankeschön Challenge Family. Im Grunde geht es mir um Kommunikation und Fairness. Die Kommunikation fand nicht statt bis gestern. Heute dann die Fairness und das Angebot des Rennersatz - dazu einige Zeilen ohne großartig nachzutreten.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten