Zitat:
Zitat von Bleierpel
Schade um die Veranstaltung!
|
Das ist echt Schade !
Ich hatte den Eindruck, die CR hätte noch 1-2 mal laufen müssen und die überragenden Kritiken hätten immer mehr Sportler nach Regensburg gespült. Die diesjährigen Berichte haben nicht nur mir große Lust auf die Veranstaltung gemacht.
Das die Tajsichs erstmal den Kopf einziehen und aus der Schusslinie verschwinden, ist nachzuvollziehen. Die ersten Reaktionen bei den Startplatzlosen sind von Emotionen und Wut geprägt. Da ist es für alle besser sich aus dem Weg zu gehen.
Für Sonja hoffe ich, das Sie nicht Zielscheibe des verärgerten Sportlers wird. Für Tom wünsche ich mir, das er aus Fehlern lernt und künftig den Umgang mit Menschen besser managt.
Nach seinen standhaften Worten im November hätte Er sich wenigstens mannhaft entschuldigen können. Per Presse, per offener Brief über Arne, per Email oder Einer Videobotschaft auf YouTube. Auch das unkommentierte Canceln der Empire Race Website war dann sehr schwach.
Trotz allem - ich bin auch nicht fehlerfrei und deshalb, alles Gute Tom und Sonja
Hier sehe ich die Purendure mit den Tajsichs fast als Fehler von wenigen Privatpersonen.
Wenn das Angebot der Challenge Family steht und wahr wird, ist es aus meiner Sicht ein gutes Angebot als Entschädigung. Die Kritik der fehlenden Kommunikation kreide ich der Family trotzdem an. Die ChFamily ist ein Unternehmen das sehr viel Kundenorientierter und professioneller hätte handeln sollen, in Zeiten der Verunsicherung.
Mit der Insolvenz der Purendure bin ich inzwischen gleichermaßen von TT enttäuscht. Auch hier wurden die Sportler im Dezember nicht mehr informiert.
Die Stadt und deren Politik hätte helfen können. Den Ruf, das Regensburg von Streithähnen geführt wird, werde ich nicht mehr los. Eine Stadt die weder ihren Aushängeschildern zur Seite steht, noch ihren Geschäftsleuten den Rücken stärkt, sofern man selbst nicht profitiert. Der eigene Ruf kann anscheinend nicht beschyssen genug sein, damit man Zufriedenheit erreicht.
*meine Ansicht kann sich mit der weiteren Entwicklung ändern *