Zitat:
Zitat von Mirko
Nun ja, wenn dir jemand 400€ schuldet und er dir sagt er kann dir die Kohle nicht zurück zahlen weil er pleite ist und dann fährt er in Urlaub wirkt das halt erst mal ziemlich komisch.
Aber du hast völlig recht. Erstmal weg von Regensburg und weg von allen bösen Kommentaren ist in der Situation sicher das beste. Und ob spontan vom privaten Geld gebucht oder schon längst geplant soll mir auch egal sein. 
|
@trillerwolle: ich zitiere mich mal selbst. Ich musste tatsächlich kurz schlucken und mich sortieren als ich vom Urlaub gelesen habe. mein erster Gedanke war, das er den bestimmt mit meinen 400 € gebucht hat.
Vicky hat mich aber schon zwei Minuten später überzeugt das das völlig in Ordnung ist. Ja ich wünsche ihm wirklich einen schönen Urlaub und das er zur Ruhe kommt.
Mich stört wirklich nur, dass es keine persönliche Info gab. Eine Email oder Facebook post von Tom persönlich hätte mir gereicht.
Ich hab übrigens auch dem Phillip vom Race Office schon eine Email geschrieben, weil der Kontakt mit ihm sehr nett war und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht.
Falls ich hier so rüber komme, als wär ich mega angepisst; das ist nicht der Fall. Alles cool.
Ich wollt hier doch eigentlich raus sein.