|
Bei wem die Schuld zu suchen ist, ist mir eigentlich völlig egal. Meine Lust in Zukunft mit den drei teilhabenden Parteien etwas zu tun haben zu wollen geht gegen Null.
Der finanzielle Verlust, den wir wohl zu tragen haben, ist das eine (status quo ist das Geld ja erstmal ohne irgendeine Form der Entschädigung weg).
Was mich aber fast noch mehr stört ist Folgendes:
Triathlon ist wohl für fast alle hier ein Ausgleich zum Alltag. Anstelle von Vorfreude, Training und sportlichem Austausch hier im Forum geht es aber nun um Dinge wie Anwalt, Insolvenz, Schuldfragen, monetäre Schäden und Weiteres. Das gehört für mich nun mal gar nicht dazu und sollte auch uns nicht tangieren müssen. Meine Laune ist da gerade auf einem Tiefpunkt.
Ich, für meinen Teil, möchte mich nicht weiter damit beschätigen, sondern schreibe das Geld komplett ab (ich wage gar nicht dran zu denken, was man mit dem Geld auf wohltätigem Weg hätte bewegen können). Bei dem Theater, das durch die Beteiligten veranstaltet wurde, wäre irgendeine Kompensation doch eine große Überraschung.
Geändert von ritzelfitzel (28.12.2017 um 10:58 Uhr).
|