gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 18:59   #576
captain hook

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Ich mag den Typ(en) einfach. Sehr ehrgeizig und trotzdem mit Spass dabei. Längerfristig ist ja offenbar der Plan, dass er auf 'm Canyon-MTB zu den nächsten Olympischen Spielen kommt.

Aber eine wenig mehr zur Sache: Hast du eigentlich Erfahrungen damit, wie gross (klein) das kleine Blatt sein sollte (kann), dass es in Kombination mit einem 55'er und einer Di2 ohne Probleme zusammenarbeitet? Der örtlichen Firma zufolge lässt sich nämlich durchaus ein bisschen dabei einsparen, wenn man auf der Kassette ein paar mehr Zähnchen hat.

Bis denne, Michael
Hör auf... ich überleg ja schon deshalb wieder runde Kettenblätter zu montieren. Dann könnte ich vorne 58 fahren und könnte hinten immer einen Zahn mehr fahren und das bei geraderer Kettenline... Von der Größe geht sich das eh aus. 14 Zähne Diff ist ja Standard, also 58/44. Das reicht für jedes Zeitfahren wo ich mit einem TT Bike fahren würde. Bin noch unentschlossen. Bei den Ovalen ist ja früher schluss, weil da ja der ovale Teil eh immer schon wie 58 ist bei einem 54er. Da passt sonst der Umwerfer nicht mehr.