Mit dieser Nummer ist die CF bei mir als Thema erledigt. (Ausgenommen Roth, falls die mal wieder auf die originale Laufstrecke zurückgehen!) Ich bin zwar nicht für Regensburg angemeldet gewesen, aber wie hier mit den angemeldeten Sportlern umgegangen wurde ist unter aller Kanone.
Auch und vor allem Herr ZS hat bei mir einen üblen Eindruck hinterlassen. Allein das letzte Interview bei Arne! Da hatte ich sofort den Eindruck das es nicht darum geht eine Lösung im Sinne der angemeldeten Sportler zu finden, sondern um eine Demonstration der Stärke. Wenn ich mir überlege das sicher der eine oder andere vielleicht die Kohle für das Rennen mühsam zusammengestottert hat um sich einen super Saisonhöhepunkt zu ermöglichen und jetzt wahrscheinlich mit leeren Händen dasteht - da kriege ich ungebremsten Blutdruck

Es kann mir keiner erzählen das es von Seiten der CF nicht eine Möglichkeit gegeben hätte das Rennen zu retten, wenigstens für dieses eine Mal. Wie gesagt: meine persönliche Meinung ist, das dies einfach nicht gewollt war.
Mich würde auch mal interessieren, was Felix dazu sagt. Er muss doch ein Magengeschwür bekommen wenn er sieht was der Name "Challenge" jetzt für Schrammen bekommt. Roth selber wird es nicht berühren. Aber ich denke so ganz kaltlassen wird es ihn nicht. Schließlich hat er eine Menge Arbeit in die Marke und deren Image gesteckt...