gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 14:29   #1554
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Also, ich finde ja, dass die meisten, die hier mitmachen, sich überhaupt nicht fett anhören, wenn ich mir so deren Größe und Gewicht anschaue.
Bei mir kann man aber wirklich von Fett sprechen, zumal ich seit meiner letzten Teilnahme hier schlappe 7 kg zugenommen habe und bei meiner nachweihnachtlichen Wiegung heute (ups, Flow machte mich dereinst mal darauf aufmerksam, dass es "Wägung" heißen muss) hatte ich mit 77,2 kg ein nahezu historisches Höchstgewicht erreicht. Ich glaube, dass ich ein einziges Mal auch 78 kg wog.
Naja, es ist nicht schön, so ein Gewicht hier öffentlich zu machen, aber egal, was sein muss, muss sein.

Ich hatte ja schon in meinem Blog geschrieben, dass eine Gewichtsabnahme von 5-7 kg eines meiner Ziele für 2018 ist. Toll, dann wäre ich da, wo ich 2014 hier startete, also wenn es gut läuft bei 70 kg.

Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffen kann, zweifle längst sehr an meiner Fähigkeit dafür und würde mich daher freuen, wenn ihr mir Mut zusprechen würdet.

Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich erst mal ein Zwischenziel, z.B. bis zu meinem Geburtstag im April formuliere. Ich denke ja. Was ist wohl realistisch bis Anfang April?

Viele Grüße
J., ein bisschen verzweifelt.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten