gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2017, 22:55   #745
Stefan
 
Beiträge: n/a
Da mein letzter Beitrag mehrfach zitiert wurde, noch eine Ergänzung:

Ich sage nicht, dass die Leute die Füsse stillhalten sollen. Ich sehe den Fehler aber nicht bei den anderen Challenge-Rennen, sondern beim Geschäftsführer (auf Seiten der Challenge - der Veranstalter in Regensburg hat auch Fehler gemacht).

Wäre ich in irgendeiner Form betroffen, dann würde ich z.B. an die Veranstalter der anderen Challenge-Rennen mailen, dass für mich sowas nichts mit "Challenge-Family" zu tun hat und dies begründen. Die Veranstalter können sich dann Gedanken darüber machen, ob der Geschäftsführer der Serie ihre Interessen und die Interessen ihrer Teilnehmer in ihrem Sinne vertritt.

Die Veranstalter, die dann antworten, dass der Geschäftsführer in ihrem Sinne gehandelt hat, kann man dann gerne in Sippenhaft nehmen.

Wäre ich gemeldet, dann würde ich dafür kämpfen, mein Startgeld zurückzuerhalten, wenn die Veranstaltung platzt.
  Mit Zitat antworten