gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 14:21   #143
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Als ich mich heute morgen um 9 Uhr auf meinen dreckigen Crosser schwang, dachte ich, ich würde sicher keine Menschenseele unterwegs treffen. Weit gefehlt. Ich habe bei 14 Radfahrern und 8 Joggern aufgehört zu zählen.

Von den Radlern haben ungefähr 8 gegrüßt, bzw. meinen Gruß erwidert. Von den Joggern zumindest 7......Das Thema hatten wir ja anderswo schonmal. Yvonne und ich grüßen ja unterwegs alles was sich bewegt.
Oma, Opa, Mutter, Vater, Kind. Leute mit Hund, Leute ohne, Radfahrer, Rennfahrer, MTBer, E-Bike-Fahrer, Läufer, Wanderer, Jogger und sogar Walker mit und ohne Stöckchen.
Tja, und die Rennfahrer glotzen einen nur an als säße man nackt auf dem Rad aber kriegen den Mund nicht auf. Sehr komisch.

Niedlich waren die Vater-Sohn-Gespanne, die ich unterwegs gesehen habe. Stolz präsentierten die Kleinen die Errungenschaften von vermutlich gestern. Tretroller, kleine MTBs und sogar 2 Kettcars (wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt).

60 KM bin heute so vor mich hingeradelt, genoss den Rückenwind auf dem Heimweg
und werde jetzt die Weihnachtskekse inhalieren.

Schönen 1. Weihnachtstag euch.

Krasse Überhöhung der Schwan

Ach und ich liebe meine Prisma-App
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1554.JPG (43,3 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schwan.JPG (46,4 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (60,2 KB, 100x aufgerufen)
Chmiel2015 ist gerade online