Zitat:
Zitat von schnodo
Das ist ja eine ausgefallene Idee! Warum eigentlich nicht? Ich würde aber möglichst nahe von zuhause losschwimmen wollen, also am Bahnhof in die Alb steigen, dann in den Rhein und dann mal sehen... Vielleicht suche ich mir erst raus, wohin ich schwimme, wenn ich die nächste Mündung erreicht habe...
Du kannst Dir ja mal die genauen Modalitäten überlegen. Mit mir kannst Du schon mal prinzipiell rechnen. Meine geschwommenen Kilometer halte ich sowieso immer fest, somit habe ich keinen zusätzlichen Aufwand. 
|
Lass es uns gemeinsam beginnen - Lass uns im Januar in die saukalte Alb springen - Lass uns durch Flüsse, Bäche und Ozeane schwimmen - Lass uns jeden aufnehmen der uns unterstützen möchte - lass uns ziellos durch Deutschland, Europa und die Welt schwimmen - lass uns eine Karte erstellen um zu sehen wo wir uns befinden - lass uns schöne Bilder von Zwischenstationen posten - lass uns aussteigen wann immer wir wollen -- lass andere das Fluss, Bach, Ozeanschwimmen fortführen - lass uns in 30 Jahren sehen wie weit wir gekommen sind ......lass es uns"Blue Planet Swimming" taufen - lass uns darauf einigen, das Du den perfekten Namen findest - lass uns darauf einigen, das Du englisch kannst und ich ab und zu was davon verstehe

.................