gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 00:51   #238
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen

Alle Versuche sanft in eine gesunde Ernährung zu kommen sind gescheitert. Nach ein paar Tagen kommen die schlechten Sachen langsam zurück und nach 8 Wochen ist wieder alles Mist. Am schlimmsten war das mit Alkohol, deshalb lebe ich komplett trocken. Bei der Ernährung arbeite ich noch dran.
Ein guter Anfang stellt sich ein, wenn Du zu frischem und unverpacktem Gemüse und Obst greifst. Um damit etwas anzufangen, musst du dich belesen. Rezepte gibt es tausende im Netz. Oft sehr einfache und leckere.
Ich bin der Ansicht, Du solltest davon weg kommen, jedes Stück Tier ( Fleisch, Fisch ) durch eine Alternative ersetzen zu wollen.
Gestern Abend war ich im Restaurant....dort gab es Bandnudeln mit Kürbisragout, gerösteten Kürbiskernen und weil Vegetarisch....ein paar gehobelte hauchdünne Parmesanscheibchen. Dazu ein gemischter Salat....lecker, wenn man es nach belieben würzt. Das als Beispiel.
Kuchen und Torten backe oder kreiere ich gerne nach Rezept vom Vegan Monster http://theveganmonster.com/no-bake-kiwifruit-cake/
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten