Zitat:
Zitat von Mirko
Hättest du meinen Beitrag eine Seite vorher gelesen hättest du gesehen das diese Art der Ernährung für 2 Wochen geplant ist zum Hard-Reset meiner Ernährung. Ich kenne Leute die sich nach deutlich längerer Zeit komplett ohne Nahrung (heilfasten) wie ein neuer Mensch gefühlt haben. Also können zwei Wochen Verzicht auf ein paar Sachen nicht so schlimm sein.
Wahrscheinlich hast du dennoch Recht und es ist Blödsinn aber ich kann nur extrem. Alle Versuche sanft in eine gesunde Ernährung zu kommen sind gescheitert. Nach ein paar Tagen kommen die schlechten Sachen langsam zurück und nach 8 Wochen ist wieder alles Mist. Am schlimmsten war das mit Alkohol, deshalb lebe ich komplett trocken. Bei der Ernährung arbeite ich noch dran. 
|
Du änderst aber anscheinend alle paar Wochen radikal deine Ernährung. Das würde ich dir nicht raten. Das killt nach und nach deinen Stoffwechsel. Vegan ist ja schonmal ne gute Idee, aber bitte nicht so radikal.
Ich hab mal 5 Tage mit täglich 30 Bananen only gemacht, hat funktioniert. Würde ich aber im Nachhinein nicht nochmal machen.
Versuch doch einfach nach und nach jeweils eine Mahlzeit mal umzustellen. Wenn du ein paar Wochen auf naturbelassene Lebensmittel umsteigst, wirst du merken, dass der Heisshunger auf ungesundes von alleine weggeht.
Und iss, bevor du ungesundes isst, so viel wie möglich von den gesunden Sachen - so dass du quasi schon satt bist.
hier ne nette Seite mit leckeren, einfachen Rezepten
https://www.rawtillwhenever.com/recipes/
ich drück dir die Daumen.