gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2017, 23:34   #418
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Ah ja, Hoppel hat den entscheidenden Tipp gegeben, du musst die Segmente mit Stern auswählen, sonst bekommst du nix angezeigt beim Laufen und siehst erst daheim ob du zufällig ein paar durchlaufen hast. Wieso du beim Radfahren eins automatisch bekommen hast weiß ich auch nicht. Vielleicht vor Jahren mal zufällig markiert.

Und auf deiner Laufrunde heute gab es heute einfach nur 2 Segmente. Wenn dir das nicht passt musst du eben welche anlegen.

Edit: habs raus gefunden. hab kurz gegooglet weil ich gerade auch dachte das ich ab und zu Segmente bekomme beim Radfahren in Orten, in denen ich noch nie war und sicher nix markiert hab.

Zitat:
Unter "Menü" "Traing" "strava live Segmente" kann man die verschiedenen Segmentoptionen anwählen. Dort kann man auch einzelne Segmente de- und aktivieren.
Die populären Segmente werden von strava automatisch gewählt. Nach welchem Verfahren weiß ich nicht, für mich waren die fast immer uninteressant, darum habe ich die Option deaktiviert.
Ob die Automatischen auch einzeln deaktiviert werden können kann ich deshalb nicht sagen.
Das stand in irgendeinem anderen Forum.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten