Zitat:
Zitat von sybenwurz
Sehe ich in Zeiten, wo Sram das klassische 3x8/9-Ensemble gründlich durcheinandergerührt hat und von 3x10 bis 1x12 alles baut, anders.
Ist ja auch alles am CX einsetzbar und zumindest beim angesprochenen Twentyniner ist der Abrollumfang bei prinzipiell identischer, möglicher Übersetzung eher noch grösser.
Optik lass ich mal aussen vor, aber ob so n Pizzateller n MTB verunziert oder nen Crosser ist relativ egal.
.
|
Das wäre jetzt auch noch ne Idee als Kompromiss für mich gewesen: Crosser von der Stange kaufen und dann noch bisschen was an der Übersetzung optimieren. Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig mt dem Gedanken anfreunden, mir noch ein MTB zuzulegen, wenn das alte prinzipiell schon noch fahrbar ist, ich eigtl im Triathlon ja RR/TT fahre, aber nicht mal ein neues RR, geschweige denn Tt habe. Das RR ist mindestens so alt wie das MTB, hat aber gerade keine Priorität, weil ich wohl häufiger mit Hänger fahre und für die paar Ausfahrten, für die Rolle und für 2-3 Wettkämpfe im Jahr langt auch das alte RR erstmal.