Zitat:
Zitat von bergflohtri
-wem sagst Du dass - seit letztem Wochenende als bei +1 Grad an stelle Trockenheit auf einmal Dauerregen und lebhafter Gegenwind war ist das rechte Knie etwas beleidigt - hab kurz vor Tulln umgedreht, dann in kritzendorf noch ganz rustikal eine Krone unter die Jacke gestopft, und als das Wasser von der Straße in die Schuhe geflossen ist wurde es wirklich kalt  vereinzelt standen andere Radler untergestellt und bettelten telefonisch um Abholung  - ich gönne Dir das zwift und wünsche uns einen kurzen winter
|
oh...klingt nicht sehr angenehm....ja draußen werde ich wie erwähnt nur mehr unter BESTbedingungen fahren. Ansonsten habe ich an Zwift Gefallen gefunden.
Bin heute 2h damit gefahren und hab satte 800-virtuelle Höhenmeter (bei nur knapp 50km) gesammelt
Aber ja: ich denke alle Sommersportler sehnen sich so bald wie möglich wieder die Sonne und 20 Grad herbei
Die 3. Woche der 3. Phase-Phase ist damit auch abgeschlossen:
Wieder alle "Standardeinheiten" untergebracht, außer Krafttraining: Hier ging sich zeitlich das Fitnesscenter nicht aus, also musste daheim die Bodenmatte mit Stabi und Kräftigungsübungen herhalten....
Gestern beim Schwimmen am Nachmittag war ich dann doch merklich müde - der morgentliche Lauf und der 15km-Lauf am Vorabend davor waren dann doch nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen - trotzdem 3,3km runtergebogen...
Meinem Stromtherapie-Gerät von Compex sei Dank ist die kleine Zerrung im Adduktorenbereich auch wieder weg...
Bald kommt das Christkind...