Zitat:
Zitat von hein
...
Zur Frage von Trillerpfeife, wie ich die Steigerungen wählen würde: Ich würde alle 5 Minuten um 10 Watt steigern. Mit diesen Steigerungen kann man auch dann noch prima rechnen, wenn man mit den Gedanken wo anders ist. Bei zwei Minuten Blöcken kann ich mir gut vorstellen, dass ich mal einen Block auslassen würde. Ich neige meist dazu, ein bis drei Watt mehr zu fahren, als meine Vorgabe ist. Wenn ich dann noch am Anfang einer neuen Stufe etwas mehr Watt trete, würde ich in Versuchung kommen, gleich auf die nächste Stufe zu gehen - es läuft ja. Dann hätte ich aber ganz schnell das Problem, dass ich am Ende in einer Intensität lande, die so nicht geplant war. Bei 5 Minuten Blöcken bin ich dagegen besser, mich an meine Vorgaben zu halten.
|
ok, mir kamen die 2 Minuten ausreichend lang vor. Hab mir einen Zettel auf den Lenker geklebt. Und mehr als eine Stunde bin ich damals eh nicht gefahren.
Schreib mal was für Crescendo Einheiten du dir ausgedacht hast. Bin neugierig und probiere sowas auch gerne mal aus.
Heute kommt 3x 10x30/30 Also 30 Sekunden 310 Watt 30 Sekunden 140 Watt das 10x
dann 5 Minuten 140 Watt.
Ist kein Crescendo nennt sich unterbrochene Intervalle.