14.12.2017, 20:47
|
#670
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
|
Letzten Samstag geschrieben und losgeschickt, aus Heilbronn kamen ein paar nette Zeilen  , von der Challenge Seite leider noch nichts.
Hallo Herr Szlufcik, ich war bis vor kurzem glühender Anhänger der Challenge Family. Regensburg hätte meine zwanzigste Teilnahme werden können. Ich habe in den letzten 9 Jahren nur an Challenge Rennen teilgenommen und den „Family“ Gedanken überall verteidigt und beworben, ob vor Ort im Verein oder in Foren. Bisher bekam ich dies besonders in Roth oder auch in Heilbronn vorbehaltlos bestätigt. Alles nahezu perfekte Rennen mit viel Herz auch für das Zwischenmenschliche und dem Willen zur Verbesserung. Als Teilnehmer 2017 war ich auch von Regensburg total begeistert, freundliche Helfer, klasse Strecken und perfekte Organisation.
Ich möchte jetzt gar nicht beurteilen, wer in dem Streit zwischen Ihnen und Thomas Tajsich was oder wie viel falsch machte, aber ich finde es absolut untragbar, dies auf Kosten der Athleten auszutragen.
Bei Streitigkeiten in einer Familie regelt man dies zuerst unter 4 Augen, dann mit jemand Neutralem aus der Familie und zur Not einer externen Schlichtungsstelle und nicht schon gleich zu Beginn vor den Augen der Kinder, ja, so ausgeliefert fühlen wir Athleten uns.
Ich wünsche mir von Ihnen oder anderen Beteiligten ein deutliches Zeichen, dass der Wettkampf 2018 in Regensburg stattfindet. Wenn es nicht passt, ist eine zukünftige Trennung ja ok, aber nicht mitten drin.
Ich habe MS und weiss sehr wohl, was Schicksalsgemeinschaft bedeutet. Es kann durchaus eine Zeit lang funktionieren.
Die „Challenge“ erleidet seit Wochen einen enormen Imageverlust. Das Vertrauen ist völlig verloren gegangen. Ich bin ehrlich, spreche, wohl auch für viele andere. Sollte es zu keiner Einigung kommen, so werde ich statt Challenge Rennen zu suchen, diese künftig eher meiden, wobei ich froh bin, dass Roth selbstständig ist.
Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen, egal, ob ich diese für mich behalten soll oder ob sie zur Veröffentlichung im Forum dient.
Den von mir persönlich sehr geschätzten Felix Walchshöfer und Erich Hoffmann schicke ich per Mail eine Kopie zur Info.
Mit sportlichen Grüßen und der Hoffnung auf einen weiteren unbezahlbaren Augenblick des „Ich kann noch“ in Regensburg.
FMMT
|
|
|