gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 15:04   #387
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Das ist doch schnell verpufft
Dann mal viel Erfolg bei deiner Aktion wie viele Kilo sollen denn fallen?
...
Aber du bist ja schnell dabei, dann sollte es dich auch nicht so ausbremsen, auf dem Rad schadet es ja noch weniger.
Vielen Dank!!! Ziel ist, dass die 55 vorne steht, also eigentlich bloß 3 Kilo, die aber hartnäckiger sind als alle, die ich in meinem Leben je abgenommen habe...

Mit Deinem letzten Satz triffst Du vermutlich den Nagel auf den Kopf. Beim Radeln stören ein paar kg mehr so gut wie überhaupt nicht (sorry, Captain, bei Deiner Leistungsklasse ist das wohl etwas anderes, aber da trennen uns leider Welten ), richtig schwimmen lerne ich auch mit ein paar Kilo weniger auf den Rippen nicht mehr und selbst beim Laufen ist der Leidensdruck eigentlich nicht sonderlich groß ... trotzdem glaube ich ... DA ginge noch was!!!!!!!!

Ja, Godi68, da hast Du natürlich Recht!!! Allerdings... wenn ich mich „zwinge“ jede Kleinigkeit, die ich gegessen habe aufzuschreiben, wird meine Ernährung automatisch deutlich besser!!! Denn ... wie blöd sieht es denn am Ende des Tages aus, wenn mein Tracking sagt, ich habe mich zu 50% von Nutella ernährt ... und noch blöder... wie sollte ich Euch das am Abend beichten!?

Mein heutiger Tag bisher: voll im Plan, keine Aussetzer!!! 99,5 days to go