gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 14:45   #386
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Godi68, auf wie viele Kalorien würdest Du denn kommen? Noch weniger??? also ich habe mir ja zugegebenermaßen noch nie die Mühe gemacht meine Kalorien an einem „normalen“ Tag zu tracken, behaupte aber, dass >3000 da eher DIE Ausnahme ist
... und ich bin heute Vormittag ein bisschen mit quasi reduziertem Frühstück gelaufen... und fand das schon recht spaßbremsig! Erfahrungsgemäß sinkt mein Gewicht bei rund 2000 Kalorien, sollte das dieses Mal nicht passieren, werden die Regeln natürlich angepasst ... aber irgendwie muss ich halt auch über den Tag kommen
Ich meinte das anders...stehe mittlerweile (meistens ) nicht mehr auf son Zuckerzeugs. Ist aber ne andere Geschichte.

Da du sowieso deinen eigenen Kopf hast (was ich sehr gut finde ) findest du auch selbst das richtige Maß. Und wenn nicht, dann reagierst du dich (bei irgendwelchen Events, Läufen, zwift...) wenigstens so ab, dass wir alle hier as lustiges zu lesen haben
Das wird schon.

Geändert von Godi68 (14.12.2017 um 14:47 Uhr). Grund: Typo
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten