gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 15:26   #188
Hugo

Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
Gewalttaten (auch innerfamiliäre) hat es immer schon gegeben. Ohne jetzt tatsächlich recherchieren zu wollen, habe ich nicht in Erinnerung, das die Anzahl von Kapitalverbrechen die letzten Jahre gestiegen sei (erschreckend ist soweit ich mich erinnere die Zunahme rechtsradikal motivierter Gewalttaten)
die zahl der gewalttaten geht tatsächlich zurück(deutschland ist so friedlich wie nie zuvor, und das trotz CSI-miami, Bones, Monk und wie sie alle heißen) jedoch haben in den letzten 10 Jahren die verbrechen die von jugendlichen begangen wurden um mehrere 100% zugenommen...muss man mal beim statistischen bundesamt guggen.

was kriminalität in bayrischen kleinstädten angeht...alse im nordwestlichen zipfel bayerns is das kein ding abends irgendwas allein zu machen, egal ob als mädel oder kerl und auch hier in der "neuen heimat" DA hab ich keine Angst abends richtung frankenstein zu laufen oder auch mal in die stadt rein oder runter nach seeheim, vorbei an sozialbauten und dunklen parks.