|
Dienstag 74,3kg und Mittwoch 73,7kg. Tendenz gut, aber das Gewicht ist nicht ganz real, vor allem das von gestern. Der Stundenlauf (und die insgesamt 18km die ich an dem Tag gelaufen bin) hat mich ziemlich ausgezehrt. Direkt nach der letzten Runde beim Paarlauf begannen Beine und Arme zu verkrampfen, ich denke dass ich deutlich zu wenig getrunken hatte.
Gestern hatte ich hier entsprechend Nachholbedarf und hab sicher 3-4 Liter Wasser getrunken ;-).
Der Muskelkater ist noch ziemlich stark, wird es nach dem gestrigen Tag auch heute nur die 2x2,5km Arbeitsweg geben, am Abend dann noch eine Runde Bauchtraining. Morgen sollte es dann wieder für einen halbwegs lockeren Dauerlauf reichen.
Theoretisch wäre am Sonntag der Plänterwaldlauf. So vom zeitlichen Abstand her könnte man diesen vielleicht als schnellen TDL mitnehmen (10km), aber ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe dort teilzunehmen.
Pimpf, bist du in China verschollen oder rennst du von einer Futterbude zur nächsten? ;-)
|