gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2017, 20:10   #124
Hütchen
Szenekenner

Benutzerbild von Hütchen

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Ich stalke euch beim WP , hab' auf die Ausschreibung meines vermeintlichen Hauptwettkampf 2018 gewartet und trainier so vor mich hin:
Jetzt bin ich noch am Überlegen wie ich mein Ziel definieren soll und ob ich den Blog neu starte

swim: 15,2

bike: 503,2

run: 111

Dazu kommt bei mir einmal die Woche Yoga / Stabi im Verein und dann noch einmal ein kleines Kraftzirkeltraining @ home .

Also dafür dass euer Hauptwettkampf ja 3 Wochen später ist würde ich sagen: Passt
Echt Wahnsinn was ihr alle so trainiert! Rad war bei uns schon von je her immer recht wenig. Da ist auf alle Fälle noch Luft nach oben. Aber wir vertrauen unserem Trainer, der macht das schon.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Ich gehe 3 x in der Woche schwimmen, bin leider kein guter Schwimmer und die Häufigkeit bringt es dann halt bei mir
Wir haben aber auch gute Bedingungen, abgetrennte Bahnen vom Verein und kein weiter Anfahrtsweg (ca. 3 km) zum Bad, das ist schon ziemlich perfekt
Das ist bei uns leider immer so der Knackpunkt. Wir müssen immer erst ne halbe Stunde fahren um zum schwimmen zu kommen. Aber da wir eh nicht die Top Schwimmer werden, passt denk ich die 01:14 mit zwei mal Schwimmen die Woche. Der letzte Monat war im Schwimmen ziemlich wenig, da wir mal Techniktraining hatten und daher nicht die Umfänge auf dem Plan standen. Für Dezember hab ich mir aber mal wieder n ordentliches Schwimmtraining auf die Fahne geschrieben, bei dem ich am Ende schwer noch aus m Wasser komm.