Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Ich stalke euch beim WP , hab' auf die Ausschreibung meines vermeintlichen Hauptwettkampf 2018 gewartet und trainier so vor mich hin:
Jetzt bin ich noch am Überlegen wie ich mein Ziel definieren soll und ob ich den Blog neu starte
swim: 15,2
bike: 503,2
run: 111
Dazu kommt bei mir einmal die Woche Yoga / Stabi im Verein und dann noch einmal ein kleines Kraftzirkeltraining @ home .
Also dafür dass euer Hauptwettkampf ja 3 Wochen später ist würde ich sagen: Passt 
|
Echt Wahnsinn was ihr alle so trainiert! Rad war bei uns schon von je her immer recht wenig. Da ist auf alle Fälle noch Luft nach oben. Aber wir vertrauen unserem Trainer, der macht das schon.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich gehe 3 x in der Woche schwimmen, bin leider kein guter Schwimmer und die Häufigkeit bringt es dann halt bei mir
Wir haben aber auch gute Bedingungen, abgetrennte Bahnen vom Verein und kein weiter Anfahrtsweg (ca. 3 km) zum Bad, das ist schon ziemlich perfekt 
|
Das ist bei uns leider immer so der Knackpunkt. Wir müssen immer erst ne halbe Stunde fahren um zum schwimmen zu kommen. Aber da wir eh nicht die Top Schwimmer werden, passt denk ich die 01:14 mit zwei mal Schwimmen die Woche. Der letzte Monat war im Schwimmen ziemlich wenig, da wir mal Techniktraining hatten und daher nicht die Umfänge auf dem Plan standen. Für Dezember hab ich mir aber mal wieder n ordentliches Schwimmtraining auf die Fahne geschrieben, bei dem ich am Ende schwer noch aus m Wasser komm.
