gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2017, 16:46   #247
Su Bee

Erste Schrittchen...

Bah! Wie kraftlos man innerhalb von einer Woche werden kann....

Habe meinen wehen Rücken zwar durch das morgendliche Yoga langsam wieder im Griff, aber die Kondition, die ich mal hatte ist momentan noch verschollen.

Habe es gerade mal geschafft (der Berg runter und quer durch die Stadt) das Alu-Zicklein ENDLICH mal zum Schrauber zu bringen, damit ich es dann ENDLICH zuhause auf die Rolle packen, wenn es dann auch fertig ist...

Das neue Rad wäre wahrscheinlich schon da, aber immerhin spart der Umbau eine Menge Geld und es steht nicht noch ein Rad im winzigen Ziegenstall.

Ich bin froh, dass ich den Berg nicht wieder hoch musste, denn nach diversen Gängen heute morgen, war ich doch wieder froh zuhause zu sein.

Bäume werden heute definitiv noch keine ausgerissen.
Heute noch ein kleiner Spaziergang und morgen eine (nicht allzuriesige) Schneewanderung und dann - hoffentlich - kehren langsam die Kräfte wieder zurück.
Rechtzeitig um in die letzten stressigen Arbeitswochen vor Weihnachten zurückzukehren