gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 10:43   #86
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

PREP 1 vorbei....

Mit einer (frostigen) Radausfahrt am Sonntag ist die PREP1 Phase vorüber gegangen
Fazit nach den ersten 7 Wochen "strukturiertem" Training:
Passt!

Bis jetzt habe ich alle Umfänge (aktuell ca. 10h-11h / Woche) gut vertragen, wobei ich diese Woche schon auch gemerkt habe, dass diese an die Substanz gehen...aber die Grundlage die ich mir jetzt schaffe, werde ich hoffentlich lange zehren.....
Gerade beim Laufen fühle ich mich im Moment eigentlich sehr gut...3-4x / Woche vertrag ich ganz gut - allerdings auch mit eher kurzen Einheiten - dafür sind auch ein paar schnelle Dinge dabei...und der lange Lauf mit 80min geht auch relativ problemlos an mir vorüber.....

Am Sonntag war vermutlich die letzte Gelegenheit draußen Rad zu fahren - man merkt dass der Winter unaufhaltsam ins Lande zieht und die Temperaturen nur schwer über Null Grad kommen. Bis aufs Laufen wird also vorrangig Indoor trainiert....

Beim Rad möchte ich meine Armpads ein Spur breiter machen - durch den neuen Lenker sind diese schon ziemlich schmal (ca. 17cm Mitte - Mitte) geworden. Allerdings bin ich schon an der Grenze des möglichen von der Einstellung, deshalb muss ich mir wohl eine Bastelei mit einer gelochten Metallplatte überlegen.

Weiter geht's in PREP2...