gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 16:38   #245
StanX
Szenekenner

Benutzerbild von StanX

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Was ist schon richtig ;-). Und wie oft hat man als Stadtmensch schon Gelegenheit für sowas :-). Ich hätte bei Bedarf jederzeit 20m daneben feste Straße gehabt. Der Strand war aber insgesamt eh sehr fest und eben und ich bin mir ganz wenig gerutscht.

Was genau? Abgesehen von letzter Woche gab es bisher 1x die Woche was schnelles, 1x was längeres und sonst nur lockere DLs wöchentlich. Letzte Woche waren es sogar mal nur 4 Läufe und aufgrund der Gelegenheit eben 2x was flottes, was sich zudem spontan ergab. Ich finde ja, dass spontane schnelle Läufe effektiver sein können und meistens mehr Spaß machen, da man sowas nur macht wenn man sich gut fühlt. Ein Plan hingegen würde einem ja etwas aufzwingen, ob es einem nun gerade passt oder nicht.

Gut, über den 30er kann man gern reden ob der sinnvoll war, aber wenn wir hier alle nur sinnvoll und bedacht trainieren, wüten Blogs doch auch irgendwie öde

Außerdem muss ich doch denen, die gegen einen Start getippt haben, auch ein wenig Hoffnung lassen
Also immer wenn ich hier lese, steht da was von TDL, Tempo stehen lassen, "ich wollte locker aber...", das gibt Muskelkater etc.

Strava: https://www.strava.com/athletes/5087489

Instagram: https://www.instagram.com/handbike_sdl/?hl=de
StanX ist offline   Mit Zitat antworten