gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 14:44   #324
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...

Xter Pluspunkt vom Edelfan.
Huuuuuuh, wo soll das mit uns bloß noch hinführen, wir werden noch so richtig "dicke" miteinander

Übrigens ... war ja das erste, was ich hier im Forum lernte, dass ein "richtiger" Triathlet immer n+1 Räder zu Hause hat. Hmmmmm, da sah es bei mir immer eher mau aus. Meine olle "Haus-und-Hof-Gurke", mein RR, okay, seit Anfang des Jahres ein noch eine uraltRR-Möhre im Tausch gegen meine alte Rolle, die seit dem auf meiner quasi neuen Rolle steht und mir dort hervorragende Dienste leistet, aber als DraußenDrahtesel beim besten Willen nicht mehr taugt. UND NUUUUUUUUU....

die Socke proudly presents:

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke

IMG_1144 (002).JPG

Leider musste ich heute Vormittag arbeiten ... außerdem wäre das Wetter meinem neuen Weggenossen vermutlich nicht angemessen gewesen ... aber ich hoffe morgen oder Donnerstag mal eine kleine Runde zu drehen