Das
	Zitat:

Zitat von  schnodo

Ich habe in der Vergangenheit schon ernsthaft darüber nachgedacht, mir das Gerät zu kaufen. Grundsätzlich ist das eine tolle Idee. Allerdings hängt dann irgendwelches Geraffel an der Schwimmbrille und ich kann jetzt schon absehen, dass mir das Aufladen auf die Nerven gehen würde. Ich schließe aber nicht aus, dass ich irgendwann doch zuschlage.    

| 

Ich glaube, ich hole mir das Teil! Damit schlage ich ja x Fliegen mit einer Klappe, denn in meinem neuen Schwimmverein darf ich keine Uhr tragen. Das nervt mich ja etwas, weil ich dann nicht mehr weiss, wieviel ich schwimme. (Ich habe die Uhr daher sowieso immer unter die Badekappe gesteckt, damit ich mir anhand der Herzfrequenz ungefähr die Schwimmmeter zusammenreimen kann. Wäre also kein zusätzliches Geraffel für mich.) Und wenn der Trainer mich dann erwartungsvoll anschaut und mich fragt, wieviel Züge ich gebraucht habe, kann ich ihm sofort die Antwort entgegenschmettern... Aktuell denke ich mir immer was aus, da ich ja nicht gleichzeitig lange Züge machen und zählen kann!!! 

Hat jemand zufällig ne preiswerte Bezugsquelle???