gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auftriebshilfen fürs Aquajogging
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2017, 23:19   #21
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von tierunernscht Beitrag anzeigen
Damit meine Hände nicht Wasser schaufeln mache ich extra Fäuste, und nehme die Arme auch immer mal wieder auf den Rücken.
Fäuste machen wäre auch mein Plan gewesen.

Zitat:
Zitat von tierunernscht Beitrag anzeigen
Es zieht keine Landschaft vorbei, Kacheln zählen geht auch nicht, auf Technik achten auch viel weniger als beim Schwimmen. Ich jogge noch gerne während sie nebenan AquaFit machen: da läuft Musik!
Ich überlege, ob ich vielleicht auf dem Handy, das in der Nähe des Beckens liegt, einen Podcast laufen lasse und einen wasserdichten Bluetooth-Kopfhörer nutze, um dem zu lauschen. Bei The Amp Hour habe ich noch ca. 120 Stunden nachzuholen.

Aber vielleicht wird mir ja auch gar nicht langweilig. Im Bad passiert ja immer irgendwas Interessantes oder man kann jemandem beim Schwimmen zusehen und überlegen, was der- oder diejenige verbessern könnte.

PS: Ich habe mir übrigens nun den BECO AquaJogger bestellt, in Größe M, d.h. empfohlen bis 100 kg. Mittwoch soll er da sein.