gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 13:51   #38
Läuftnix
Szenekenner

Benutzerbild von Läuftnix

Entschuldigt die Nachfrage, aber nutzt eigentlich jemand nur den Basis-Zugang? Ich würde gerne folgende Elemente behalten: PMC, Berechnung der TSS aus unterschiedlicher Basis (TSS, rTSS, sTSS), Einberechnung der nächsten zwei Wochen mit (selbst-)geplanten Trainingseinheiten. Muss ich auf irgendetwas davon verzichten, wenn ich nur den Basiszugang habe? Und welche Elemente sind das Premium dann wirklich wert?

Versteht mich nicht falsch, ich bin immer bereit, für gute Software zu zahlen. Allerdings teste ich TP aufgrund dieses Threads seit drei Tagen und ich kann noch nicht erkennen, was ich verliere, da ich ja für sieben Tage Premium habe. Undheute läuft ja die Aktion aus (s.o.), bei der man ja nicht unwesentlich sparen würde. Deshalb würden mich hier mal Erfahrungen interessieren. Danke!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten