gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 21:28   #9208
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Leider nein. Ich kenne die Region aber sehr gut aufgrund vieler Ferienhaufenthalte, als der Kanton noch sehr ländlich und arm war, und weil meine Schwester dort in einem wunderbaren Gebirgstal die Hälfte des Jahres lebt.

Vielleicht sollten wir uns alle mal auf dem "Monte Verita" treffen?
Kommst du aus Graubünden?

Bin persönlich hin und her gerissen zwischen dem Tessin und Graubünden. Seit dem IM Switzerland spätestens Fan der CH, war es aber auch schon vorher.

Ja, der Tessin war arm, dass stimmt, ist aber landschaftlich sehr schön. Graubünden ist auch sehr schön, vielleicht noch schöner?

Hatte wegen der Mystifizierung der Mathematik auf das Glasperlenspiel mit der Nennung des Tessin angespielt. Was soll man sich darunter vorstellen?

Eine Verquickung von Mathematik und Kunst?

P.S.: Persönliche Treffen sind gut, zumal wenn auf einem Monte. Da reicht der Verstand in höhere Spähren. Organisier' du doch was, z.B. im Frühjahr/Sommer 2018. Denkst du an eine Bergtour? So oder so, ich komme 100%. Das wär' doch mal wirklich eine echte AKTION!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten