Zitat:
Zitat von tandem65
genau das macht Herr Tajsich ja gerade nicht. Er hätte es gerne unter dem Label gemacht. Macht es jetzt unter eigenem Label. Und selbst die Logistik stellt die Challenge-Family ja wohl nicht mehr zur Verfügung.
|
dann wäre das alles doppelt dumm, weil dann hat er keine Synergien und hätte das OCR/Triathlon-Event auch gleich einen Monat später durchführen können.
Es bleibt zumindest mal, dass er unter dem Empire Race sowohl Volkstriathlon, als auch MD, sowie LD (findet sich da wirklich jemand?!) miteinander kombiniert. Man könnte also argumentieren, er pusht die MD mit Hilfe der "Strahlkraft" der LD.
Ich bin in solchen Fällen immer auf Seite desjenigen der das Risiko trägt und sich engagiert, aber das Konfliktpotenzial muss ihm schon klar gewesen sein.
P.S. ich drücke nach wie vor alle Daumen, dass er es hin bekommt. Auf der einen Seite muss er mehr Teilnehmer bringen, sagt die Stadt, sagt auch die Bilanz der GmbH garantiert, andererseits hindert ihn diese komische Serie, das zu tun und damit ein Rennen ihrer Serie zu erhalten. Also ich werde sicher bei keiner Challenge Veranstaltung melden.