Vielen Dank Ihr Lieben!!!
... und ja, ich denke schon, dass ein "Viel Spaß!" natürlich völlig in Ordnung ist, liebe Trina

... schließlich mache ich diesen Mist freiwillig, verdiene damit kein Geld
(oder doch!?
) und - auch wenn ich es gerade niiiiie zugeben würde - ich freue mich wie Bolle...
Wie das da sonst so abläuft!? Ich gestehe, auch mir fehlt da etwas die Fantasie. 2,5 Runden innerhalb der Messehalle sind ein Kilometer, das ist vermutlich mit Zeitmessmatten noch recht easy zu kontrollieren... der Rest!? Ich fürchte tatsächlich, dass bei dem meisten Stationen unzählige Judges ihr Unwesen treiben, denn wie sonst sollte man zum Beispiel bei den Wall Balls kontrollieren, ob es zum einen tatsächlich 100 waren zum anderen ob die Ausführung (immer eine brave Kniebeuge beim Ball auffangen...) korrekt ist!? Ich habe also auch keine Ahnung ...
...und werde nun mit zitternden Händen meine Anmeldebestätigung ausdrucken, dass wir uns gaaaaaaanz rechtzeitig auf den Weg machen können. Unser großer Nachwuchs kommt mit, möchte sich wohl nicht entgehen lassen, wenn Mama mal wieder komische Sachen macht ... der kleine Nachwuchs zog es vor sich anderweitig zu verplanen