gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tacx Flow T2240?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 17:16   #5
FlowJob
Szenekenner

Benutzerbild von FlowJob

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
hatte auch mal eine Tacx Flow und war sehr zufrieden. Aber das war ein deutlich älteres Modell.
Ich auch, aber der Trend soll ja zur Zweitrolle gehen.
Im Ernst, durch einen Umzug werden meine Freundin und ich ein wenig mehr Platz haben und wollen deswegen eine zweite Rolle, dass wir auch zusammen fahren können. Mit meiner alten T2200 bin ich sehr happy, deswegen würd ich halt auch wieder so eine kaufen. Wenn es für kleines Geld was gibt, dass gut mit Zwift funktioniert, gerne, ansonsten hol ich mir für unter 100 € die Blue Twist. Deswegen hatte ich halt gehofft, dass den jemand hier hat.

Zitat:
Zitat von mtth Beitrag anzeigen
Bei Zwift ist zu lesen das der Tacx Flow T2240 unterstützt wird!? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Laut Datenblatt sollte alles passen, wenn die Rolle für 240 € volle Kompatibilität bietet, dann check ich nur nicht, warum man davon nirgendwo was liest. ;-)

Zitat:
Zitat von mtth Beitrag anzeigen
(Außerdem passt der Trainer 1A zum Namen und macht beim Flow sicher einen super Job )
So isses! Wenn irgend möglich kommt mir eigentlich nix in's Haus, auf dem nicht Flow draufsteht.
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten