Im Moment ist ja ein bisschen Herbsttraining. Immer ein halbes Auge auf Tageslicht und Regenradar und dann situativ fahren wenn es ein bisschen zusammengeht und in diesem Zusammenhang dann immer ein bisschen das Training auch spontan daran ausrichten. Das ist auch ganz gut so, weil die richtig strukturierten Programme kommen dann eh noch und dann wirds im Zweifel auf die Rolle gehen im Sinne der Planerfüllung. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass im Training nur rumgeluscht werden muss. Heute früh bin ich dann vor der Arbeit 85km gefahren und nach Lust und Gefühl lässt man dann mal ein bisschen das Gas stehen an ner Welle oder man rollt auch mal nur nen Stück dahin. So kommen ein paar km zusammen, der kcal Verbrauch bleibt oben und die Systeme schlafen nicht vollends ein. Immerhin hat man ja mal festgestellt, dass beim völligen Ausbleiben entsprechender Belastungen die VO2max in die Knie geht und man nachher rel. lange braucht um diese wieder auf den alten Stand zu bringen. Und das in meinem Alter... besser wirds nimmer und was einmal weg ist, kommt kaum wieder. So sind immer mal wieder für 2min 400W oder so auf der Kurbel, ohne dass ich mich übermäßig in den Einheiten abschießen muss. Gewichtstendenz setzt sich weiter fort. Die 64kg Marke nach unten kommt langsam ins Sichtfeld. Was ein bisschen aufs Fett schauen so ausrichten. kann und was man lange genug halt verdrängt hat dabei.