|
Der von der TriStar Regensburg organisierte Triathlon ist wirklich super. Die Vereinsmitglieder von TriStar sind super organisiert und veranstalten einen qualitativ hochwertigen Triathlon zu einem absolute Spitzenpreis.
Die Mitteldistanz ist dieses Jahr allerdings neu. Ich weis nicht, wann die Mitteldistanz angekündigt wurde. Sie ersetzt wohl den schönen Ligawettkampf. Das finde ich persönlich ein wenig schade.
Früher gab es für die olympische Distanz eine große Runde, mittlerweile gibt es wohl nur noch die Runde der Sprintdistanz. 2 Runden bei der olympischen Distanz sind kein Problem, aber vier Runden bei der Mitteldistanz sind ein wenig fad. Allerdings ist der Preis super.
Die Termine sind jetzt extrem unglücklich und ich kann den Ärger von TriStar Regensburg und den anderen Vereinen durchaus verstehen. Die Langdistanz hat meiner Meinung nach ganz geringe Auswirkung auf die TriStar Veranstaltung. Die Mitteldistanz allerdings schon ein wenig. Wieso allerdings jetzt unbedingt eine Mitteldistanz von TriStar veranstaltet werden muss, verstehe ich auch nicht ganz.
Dazu müsste man wissen, wann wer etwas angekündigt hat und wie verhärtet die Fronten dort sind.
|