Zitat:
Zitat von backy
Manche Mopedfahrer machen sich nen waagerechten Kreidestrich auf den Hinterreifen und düsen los. Nach der Ausfahrt kann man an den verbleibenden Kreide erkennen wie schräg man in der Kurve lag...
|
Ja, ich weiß, hab ich aus Spaß auf der Rennstrecke auch mal gemacht. Ist beruhigend, zu wissen wieviel Reserve man als bekennender Zweirad-Feigling noch hat.
Zitat:
Zitat von Kampa
@Kaiserlein: Wenn Du nicht immer mit Mixgh kommunizieren würdest, hättest Du meine Eckdaten schon längst mitbekommen
|
Zitat:
und Abfahren will ich lernen, weil ich es schlichtweg "GEIL" finde ... und weil mir mein Arbeitskollege immer auf der Abfahrt davondüst - nur verrät er mir nie wie er das macht . Der hockt einfach auf seinem Rad und knallt runter - ich glaub der kennt schlichtweg keine Angst
|
So wie ichs versteh ist es doch bei Dir auch eher ein psychologisches Problem, denn ein technisches, also dass Dein Rahmen anfinge zu flattern zB.
Vielleicht solltest Du einfach mal den Tacho abmachen und Dich auf den Kollegen konzentrieren, dann weißt Du nicht, wie schnell Du bist und kannst DIch vielleicht besser rantasten.