Zitat:
Zitat von tandem65
Ich glaube Du unterschätzt da Herrn Tajsich. 
...
|
Warum? Ich habe doch geschrieben, dass ich schon denke, dass er sich bewusst so geäußert hat. Er wird ja wissen was im Vertrag steht und sich nicht im Nachhinein als Lügner bezeichnen lassen wollen. Deswegen ja mein "Vertrauen" bezüglich des Aussage, dass das Rennen auch ohne Label stattfindet.
Sicherlich wäre es ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn die Stadt sich zurück ziehen wollen
würde. Auf der anderen Seite würde eine öffentliche Vertrauensbekundung/ Zusage sicherlich einige Zweifler überzeugen und ein deutliches Zeichen setzen, dass das Rennen definitiv unter welchem Namen auch immer stattfindet, da sich dann halt alle relevanten Seiten geäußert hätten. Je früher man alles Mögliche unternimmt jeglichen Zweifel auszuräumen desto besser. Daran sollte die Stadt als beteiligter Partner ja eigentlich auch selbst Interesse haben. Gerade jetzt wo man eh schon etwas mediale Aufmerksamkeit hat, könnte man so sicher den ein oder anderen zusätzlichen Athleten überzeugen aus solidarischen Gründen in Regensburg zu starten. (wie ja auch hier schon tlw. zu lesen)