|
Die Challenge Serie hat als richtig gutes Rennen doch nur Roth und das Rennen gibt es gefühlt seit tausend Jahren... Für andere Rennen hatte Arne eine schöne Grafik gebaut in seiner letzten Sendung, die doch eine deutliche Tendenz zeigt... nämlich die, dass das Logo... nun ja... quasi... nix bringt. Wenn man mal genau hinschaut bieten die meisten Challenge Rennen mehr als eine Distanz an. In Polen beispielsweise werden am Samstag eine Olympische und eine Volksdistanz unter NONAME Label durchgeführt. Die Distanzen schienen mir sogar erfolgreicher, als die MD am Sonntag. Also andersow geht das auch.
Zunächst mag das Logo für den Veranstalter interessant sein, denn damit ist ein gemeinsames Marketing etc verbunden, man ist präsent auf der Webseite, Personal etc... Grundsätzlich kann das attraktiv sein am Anfang. Da hier niemand die Verträge kennt (und uns diese auch nichts angehen), können wir da wohl nur wild spekulieren. Eine einfache Antwort wird es darauf wohl nicht geben (können)...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Geändert von Vicky (14.11.2017 um 14:11 Uhr).
|